ProMediaNews
Zusammenarbeit

WS Spalluto wird Distributionspartner von Hikvision

Die WS Spalluto GmbH bietet ab sofort die gesamte Bandbreite an Displays und Videoconferencing-Equipment von Hikvision an. Die Palette von Hikvision reiche heute von LED-Displays, LCD-Videowalls, über Monitore sowie Touchdisplays bis hin zu Digital-Signage-Lösungen und decke damit unterschiedliche Anwendungsszenarien ab.

Hikvision-Team
Hikvision-Team (Bild: Hikvision)

„Wir haben uns eingehend mit Display-Herstellern beschäftigt. Überzeugt hat uns Hikvision mit der hohen Qualität, dem Support und der schnellen Verfügbarkeit. Mit dem umfassenden Portfolio können wir unseren Kunden immer die richtige Lösung anbieten“, so Luisa Spalluto-Fähndrich, Geschäftsführerin der WS Spalluto GmbH.

Anzeige

Luisa Spalluto-Fähndrich
Luisa Spalluto-Fähndrich, Geschäftsführerin der WS Spalluto GmbH (Bild: WS Spalluto GmbH)

Seit mehr als 49 Jahren ist WS Spalluto in der AV-Branche tätig. Das Unternehmen startete mit Diskotheken-, Licht- sowie Tontechnik und ist Spezialist für Leinwände. Der Distributor treibe seine Expansion im ProAV-Markt voran und baue sein Angebot aus. „Durch unsere kompetente Beratung und Projektunterstützung sowie unserem zuverlässigen Service bieten wir Fachhändlern und Systemintegratoren einen echten Mehrwert“, erklärt Luisa Spalluto Fähndrich.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit WS Spalluto. Die Kompetenz und Unternehmensphilosophie passen perfekt zu Hikvision“, so Axel Janßen, Team Leader Business Development Commercial Displays bei Hikvision.

Axel Janßen
Axel Janßen, Team Leader Business Development Commercial Displays bei Hikvision (Bild: Hikvision)
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.