ProMediaNews
Barcelona

Yamaha bringt Audioprodukte für verschiedene Märkte zur ISE 2024

Yamaha Professional Audio nimmt an der Integrated Systems Europe 2024 teil und präsentiert dort in Halle 3 am Stand 3E700 seine Produkte für verschiedene Märkte, darunter Live-Musik, Installed Sound, Bildung und Unternehmensumgebungen.

3D-Modell des Yamaha-Stands auf der ISE 2024(Bild: Yamaha)

Anzeige

Besucher:innen des Yamaha-Standes haben die Möglichkeit, die Innovationen zu erkunden, darunter die digitalen Mischpulte DM7 und DM3. Diese Mischpulte wurden entwickelt, um den dynamischen Anforderungen verschiedener Audioanwendungen gerecht zu werden.

Neben den Mischpulten stellt Yamaha auch seine Adecia-Lösungen für Conferencing vor. Adecia sorge für eine klare Audioübertragung und erfülle spezifische Anforderungen von Unternehmen und Bildungseinrichtungen.

Darüber hinaus bietet Yamaha ein One-Stop-Shopping-Angebot auf dem Stand an. Von Präzisionsmikrofonen, Prozessoren, Verstärkern, Netzwerk-Equipment bis hin zu Lautsprechern, darunter auch Produkte von NEXO (Halle 7, Stand 7C220), können sich Besucher:innen das Yamaha Audio-Ökosystem über ProVisionaire erleben – eine „Klangreise“ vom Eingang bis zum Ausgang.

Der Hersteller zeigt zudem die neueste Version der ProVisionaire-Software-Suite, ein Werkzeug für Design, Management und Steuerung. Diese Software-Suite biete eine benutzerfreundliche Lösung zur Optimierung von Audio-Setups und unterstütze so die Benutzerfreundlichkeit.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.