ProMediaNews
ISE 2023

Yamaha expandiert in weitere Anwendungsmärkte

Yamaha stellt auf der Integrated Systems Europe (ISE) 2023 Geschäftslösungen vor, die die Expansion des Unternehmens in mehrere Anwendungsmärkte unterstreichen sollen.

Yamaha ISE-2023-Banner(Bild: Yamaha)

Anzeige

In den letzten Jahren hat Yamaha eine Produktpalette für kleine und mittelgroße Installationen entwickelt. Neue Produkte für 2023 sollen es ermöglichen, größere Projekte zu realisieren.

Yamaha werde auch AVIXA-RU-akkreditierte, europaweite Schulungskurse vorstellen und seine Lösungen für Zusammenarbeit und Konferenzen präsentieren. Diese seien für verschiedene Situationen geeignet – von kleineren Räumen über Sitzungssäle bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen für Auditorien und große Bereiche mit mehreren Zonen.

Yamaha stellt an Stand 3E150 aus. NEXO ergänzt die Lösungen von Yamaha und präsentiert sein Angebot an Pro-Audio-Lösungen am Stand 7E750.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.