ProMediaNews
AV-Hersteller wählt SDVoE-Hardware- und -Softwareplattform für Produktlinie der nächsten Generation

Yuan tritt der SDVoE-Allianz bei und stellt die weltweit erste native SDVoE-zu-PCIe Capture Card vor

Yuan High-Tech Development Co., ein führender taiwanesischer Hersteller von AV-Lösungen, ist der SDVoE-Allianz als anwendendes Mitglied beigetreten.

(Bild: SDVoE Alliance)

Anzeige

“Es ist mir eine Freude, der SDVoE Alliance beizutreten und als ODM-Lieferant mit branchenführenden Marken zusammenzuarbeiten”, sagt Wendy Lin, Sales Director bei Yuan. „Wir starten gerade eine erfolgreiche NAB-Show, auf der wir eine Vorschau der ersten SDVoE-basierten PCIe Capture Card für die PC-Plattform zeigen. Wir haben uns auch auf die InfoComm gefreut, wo wir Erweiterungen unserer SDVoE-Produktlinie vorgestellt haben, die zunächst auf Videowand- und medizinische Anwendungen abzielen.”

“Wir begrüßen Yuan als neuesten Gerätehersteller, der seine Pro-AV-Produkte der nächsten Generation nach dem SDVoE-Standard entwickelt”, sagt Justin Kennington, Präsident der SDVoE Alliance. “Die Fähigkeit, interoperable SDVoE-Signale direkt an einen PC zu liefern, eröffnet völlig neue Welten mit aufregenden Bildverarbeitungsfunktionen.”

Alle AV-Distributions- und Verarbeitungsanwendungen, die keine Latenz sowie kompromissloses Video erfordern, können von der SDVoE-Technologie profitieren. SDVoE bietet eine End-to-End-Hardware- und Softwareplattform für AV-Erweiterung, -Schaltung, -Verarbeitung und -Steuerung durch fortschrittliche Chipsatz-Technologie sowie gemeinsame Steuerungs-APIs und Interoperabilität. SDVoE-Netzwerkarchitekturen basieren auf handelsüblichen 10 Gbit/s Ethernet-Switches. Gegenüber herkömmlichen Ansätzen wie Punkt-zu-Punkt-Erweiterung und leitungsbasiertem AV-Matrix-Switching bieten sie erhebliche Kosteneinsparungen sowie eine größere Flexibilität und Skalierbarkeit des Systems.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren