ProMediaNews
Festinstallation Audio

Audac bietet Deckenhalterung für ATEO2 Lautsprecher an

Mit dem ATEO2S bietet Audac nun ein Bundle bestehend aus Lautsprecher ATEO2 und einer passenden Decken- und Wandhalterung an. Bei der Halterung handelt es sich um eine Click-and-Play-Lösung.

(Bild: AUDAC)

Anzeige

Click Mount Technologie

Durch die neue Click Mount Technologie möchte Audac eine Nutzer-freundliche Plug-and-Play Installation garantieren. So soll man den Lautsprechen sowohl horizontal als auch vertikal über einen 6.3 mm Anschluss in die Halterung klicken können. Nach der Installation kann der Lautsprecherwinkel dann durch den Halterungsarm verstellt werden.

Anwendungsbereiche

(Bild: AUDAC)

Man verspricht sich über diese Befestigungslösung den Einsatz bei Indoor-Festinstallationen wie Wohnumgebungenden, im Einzelhandel oder Büros. Durch den Befestigungsarm soll der Einsatz auch dort möglich sein, wo Wände nicht zur Montage nutzbar sind.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren