The AVard Kategorie: Entertainment & Infotainment

AVard Winner: Shure ADX1M

Die zweitgrößte Kategorie mit 28 Einreichungen war Entertainment & Infotainment. Bis zum Ende blieb es im The AVard 2020 Leservoting spannend, doch schließlich konnte sich Shure mit dem ADX1M Micro-Taschensender durchsetzen.23

Frank Lemmert, Director Pro Group bei Shure Distribution in Eppingen, präsentiert die The AVard Trophäe und das Gewinnerzertifikat in der Kategorie Entertainment & Infotainment. (Bild: Shure)

Der Shure ADX1M Micro-Taschensender des Axient Digital Drahtlossystems bietet eine hohe Audioqualität sowie HF-Performance. Das konturierte Gehäuse aus leichtem UltemPEI gewährleistet hohen Tragekomfort und Wärmebeständigkeit. Der Sender bietet eine große Schaltbandbreite, High Density Mode (HD), Verschlüsselung und modernste Akkutechnologie.

Anzeige

Die OLED-Anzeige des Shure ADX1M Micro-Taschensenders lässt sich auch in
schlecht beleuchteten Umgebungen hervorragend ablesen.
(Bild: Shure)

Mehr Details zu diesem und natürlich allen anderen Gewinnern sowie weitere Informationen zum Award erhalten Sie in unserem The AVard Sonderheft.

Hier The AVard Sonderheft kostenlos herunterladen!
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.