ProMediaNews
Neuer Standort

AVI-SPL Deutschland GmbH eröffnet Büro in Hamburg

Der Systemintegrator AVI-SPL berät, designt und installiert digitale Lösungen für den Arbeitsplatz jetzt auch von Hamburg aus. Mit der neuen Location im Norden Deutschlands möchte AVI-SPL noch näher am Kunden sein, um mit mehr Flexibilität durch kurze Wege noch besser auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können. Ende August wurde das Hamburger Büro von AVI-SPL Deutschland eingeweiht – vor Ort das Hamburger Team, aus den USA Jan Reese, CFO der AVI-SPL Global LLC sowie Johannes Stehr, Geschäftsführer von AVI-SPL Deutschland.

Bilder der Eröffnung in Hamburg(Bild: AVI-SPL)

Anzeige

Verstärkt große Projekte in der Hansestadt waren laut eigener Aussage schon länger ein guter Grund, eine Dependance in Hamburg zu eröffnen. Im Stadtteil Wansbek haben die acht Kollegen, die bisher aus dem Home office aus agiert haben, jetzt einen Arbeitsplatz inklusive Meetingraum und professioneller Konferenz- sowie moderner Collaboration-Technologie, um sich miteinander auszutauschen – aber auch Kunden empfangen und beraten zu können.

Geschäftsführer Johannes Stehr ist glücklich über die Entwicklung: „Nach unserer Erfahrung wissen es Kunden zu schätzen, unsere Kommunikationstechnik live vor Ort erleben zu können. Diese Gespräche sorgen dann automatisch für eine persönliche Bindung zwischen Kunden und unserem Team“.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.