ProMediaNews
Lichttechnik

BT.innotec und LC Handels GmbH vertreiben D.T.S

Zu dem Portfolio von D.T.S. zählen sowohl Scheinwerfer für den Veranstaltungsbereich, als auch Beleuchtungslösungen für Architekturprojekte. Entwickelt, konstruiert und gefertigt werden die Produkte im eigenen Werk in Italien.

v.l.n.r.: Raphael Berndzen, Michael Timmer, Malte Kaß
v.l.n.r.: Raphael Berndzen, Michael Timmer, Malte Kaß (Bild: BT.innotec)

Die D.T.S.-Architainment-Serie wird über die LC Handels GmbH vertrieben, die bereits erfolgreich die Marke LClux am Markt etabliert hat und dadurch große Synergieeffekte entstehen.
Der Bereich der Entertainmentbeleuchtung wird durch die neu gegründete BT.innotec vertrieben.

Anzeige

2021 ist nicht gerade als das erfolgreiche Jahr für Veranstaltungen bekannt und dennoch wagen Michael Timmer und Raphael Berndzen den Schritt der Gründung einer neuen Vertriebsgesellschaft, der BT.innotec GmbH mit Sitz in Wettringen. Michael Timmer und Raphael Berndzen sind schon seit einigen Jahren in der Veranstaltungsbranche in verschiedenen Positionen tätig und verfügen laut eigener Aussage über ein hohes Maß an Know-How im Vertrieb der professionellen Veranstaltungstechnik.

Zusätzlich verstärkt wird das Team durch den Produktmanager Malte Kaß, der ebenfalls schon viele Jahre Erfahrung im Vertrieb von professioneller Veranstaltungstechnik mitbringt. Um noch umfassender am Markt agieren zu können, sollen in naher Zukunft noch weitere namenhafte Hersteller hinzu kommen.

Zum 01.08.2021 nahm BT.innotec zusammen mit der LC Handels GmbH den Betrieb am neuen Betriebsstandort an der Rothenberger Straße 52 in Wettringen auf. Hier wurde jüngst ein Lager- und Logistikzentrum mit angeschlossenem Bürotrakt errichtet.

 

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.