ProMediaNews
Personalie

Datapath ernennt Vladimir von Kendjelic-Gorcey zum neuen DACH-Vertriebsleiter

Datapath hat den ehemaligen Verkaufsleiter von Barco und Eyevis, Vladimir von Kendjelic-Gorcey, ernannt, um die Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu verstärken.

Vladimir von Kendjelic-Gorcey (Bild: Datapath)

Vladimir blickt auf eine fast 20-jährige Vertriebskarriere in den Bereichen AV und IT zurück und bringt umfangreiche Erfahrung in das Datapath-Team ein. Er verfügte über technische Schulungsfunktionen bei Eyevis sowie über den Vertrieb für Eyevis und zuletzt für Barco in der DACH-Region. In seiner neuen Funktion wird er Datapath-Kunden von seinem Büro in Reutlingen aus in allen umliegenden Ländern und Gebieten betreuen.

Anzeige

Ab sofort tritt Vladimir in einer aufregenden Zeit dem Datapath-Team bei. Die Entwicklungen im Jahr 2021 werden die Verwaltung und Weitergabe von Videoinhalten im und außerhalb des Arbeitsbereichs verändern: „Datapath ist ein Name, der von jedem, der gearbeitet hat, hoch geschätzt wird mit ihnen in der Branche“, sagte er. „Ich freue mich sehr, unsere Kunden in der gesamten DACH unterstützen zu können, und freue mich besonders über die Entwicklungen im Jahr 2021. Mit einer starken Produktpalette, die alle vertikalen Märkte abdeckt, freue ich mich darauf, unseren Kundenstamm zu unterstützen und gleichzeitig das Geschäft in unserem Kernsektor für Führung und Kontrolle weiter auszubauen.“

Phil Davenport, Director of Sales (EMEA) und Operations, fügte hinzu: „Wir heißen Vladimir herzlich im Team willkommen. Mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Branche und hervorragenden Kenntnissen seines Territoriums sind wir zuversichtlich, dass wir die perfekte Person für diesen Job haben wie DACH aus der COVID-Situation hervorgeht.“

 

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren