ProMediaNews
London, Frankfurt, Paris und Madrid

Datapath kündigt europäische Aetria-Roadshows an

Datapath, Entwickler visueller Lösungen, veranstaltet im März und April vier europäische Roadshows in London, Frankfurt, Paris und Madrid.

Datapath(Bild: Datapath)

Anzeige

Jede Veranstaltung wird drei Tage lang am jeweiligen Standort stattfinden und Datapath-Kunden, -Partnern, -Systemintegratoren und -Endanwendern die Möglichkeit geben, sich über die neuesten Aetria-Lösungen des Unternehmens für die Konnektivität und Verwaltung von Kontrollräumen zu informieren.

Termine und Orte sind:

  • UK, Windsor – Dienstag, 15. März, bis Donnerstag, 17. März
  • Deutschland, Frankfurt – Mittwoch, 23. März bis Freitag, 25. März
  • Frankreich, Paris – Dienstag, 29. März bis Donnerstag, 31. März
  • Spanien, Madrid – Dienstag, 5. April bis Donnerstag, 7. April

Die regionalen Kundenbetreuer:innen von Datapath möchten muttersprachliche Sitzungen für ihr Gebiet anbieten und Einblicke in die neuesten Aetria-Entwicklungen geben. Die Roadshows sollen aus einem kompletten Aetria-Setup mit zwei Workstations, einer Videowand und einer Mischung aus Quellen bestehen und alles enthalten, was das Publikum brauche, um alles von Aetria auf verschiedene Weise zu sehen und auszuprobieren.

Phil Davenport, Datapaths Verkaufsdirektor von EMEA und Operations, sagt: „Wir freuen uns sehr, unsere Aetria-Lösungen in Europa auf den Weg zu bringen. Gegenwärtig gibt es noch einige Bedenken hinsichtlich kontinentübergreifender Reisen, und wir verstehen, dass einige unserer Kunden und Partner es vorziehen würden, derzeit nicht zu reisen.“

Er fährt fort: „Vor diesem Hintergrund bringen wir unsere Teams und unsere Technologie mit einer Reihe von informativen Roadshows direkt zu ihnen, um ihnen ein umfassendes Verständnis unserer bahnbrechenden Aetria-Lösungen und ihrer Möglichkeiten und Vorteile in einer Kontrollraumumgebung zu vermitteln. Wir freuen uns darauf, Sie in den kommenden Monaten bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.“

Hier können Sie sich Ihren Platz reservieren.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.