ProMediaNews
Markteinführung auf der InfoComm 2022 in Las Vegas

Expansion: GUDE wird in den USA von Stirling Communications vertrieben

Gude Systems, Hersteller im Bereich AV-fokussierter Stromversorgungs- und Überwachungslösungen, gewinnt Stirling Communications Supply als Vertriebspartner für Nordamerika. Zum Marktstart hat das Kölner Unternehmen seine Produkte während der InfoComm 2022 am Stand von Stirling Communications ausgestellt.

GUDE und Stirling Communications Supply Collage(Bild: GUDE)

Anzeige

Gude Systems habe die Gelegenheit des Branchentreffens genutzt, um auf den US-Markt zu expandieren und dem Fachpublikum seine schaltbaren und messenden Stromverteilersysteme (Power Distribution Units) vorzustellen.

„Wir freuen uns, Gude Systems endlich auf den nordamerikanischen Markt bringen zu können. Mit Stirling Communications haben wir einen renommierten und wertschöpfenden Partner gefunden. Wir sind uns sicher, dass unsere Qualitätsprodukte ‚made in Germany‘ auch die AV-Experten in den USA überzeugen werden“, kommentiert Philipp Gude, CSO bei Gude Systems.

Zum wachsenden Portfolio von Stirling Communications sagt Frank Culotta, CEO: „Wir sind ein Distributor von sorgfältig ausgewählten Marken für den nordamerikanischen Markt. Wir vertreiben seit vielen Jahren hochwertige audiovisuelle Markenprodukte. Wir freuen uns sehr, dass wir nun mit Gude Systems unser Sortiment um eine Premiummarke erweitern können und damit die Möglichkeit haben, ihr Know-how unseren Kunden und dem nordamerikanischen Markt vorzustellen.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.