ProMediaNews
Personalie

Graham Hendry im Bereich Strategic Development für Renkus-Heinz

Renkus Heinz hat Graham Hendry zum Vice President des Strategic Development ernannt. In dieser Rolle soll er die kreative Vision sowohl in der Produkt- als auch der Marktentwicklung antreiben.

Graham Hendry
Graham Hendry (Bild: Renkus-Heinz)

Laut Renkus-Heinz sei dies im kontinuierlichen Wachstum und Innovationsprozess eine wichtige Rolle, um Partern die passenden Soundlösungen bereitzustellen.

Anzeige

Hendrys berufliche Vergangenheit beinhaltet sowohl Engineering, Product Management als auch den direkten Kundenkontakt, was ihn für die Entwicklung und Markeinführung von Produktlinien qualifiziere.

„Während meiner Karriere lag der Fokus immer auf Premium Audio-Lösungen, vor allem bei Lautsprechern“, so Hendry.

„Deswegen ist es einerseits eine Ehre, andererseits auch eine logische Schlussfolgerung, nun bei Renkus-Heinz anzufangen. Sie sind ein Vorreiter in Sachen Technologie. Allerdings hat mir mein Werdegang auch gezeigt, dass ich den menschlichen Kontakt sehr schätze, was auch ein großer Vorteil von Renkus-Heinz ist. Ich glaube, das Team ist im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit die Nummer 1. Ich freue mich sehr darauf, ein wichtiger Teil dieses Teams zu sein.“

Ein Großteil von Hendrys Karriere verbrachte er bei Tannoy and TC als Teil des Research and Development Engineering Team in 1990. Von 1998 bis 2002 arbeitete er in Commercial Integration und kehrte dann zu Tannoy zurück. Dort arbeitete im Brand Ownership Team bei TC Group International und später Music Group und war Engineering Director, Business Development Director, Vice President of Solutions und Brand Leader.

„Graham bringt einen großen Erfahrungsschatz mit und wird eine wichtige Rolle in der Strategieentwicklung und -durchführung spielen“, so Matt Czyzewski, President von Renkus Heinz. „Er wird stark in das Product und Market Development eingebaut. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren