ProMediaNews
KVM in Kontrollräumen

Guntermann & Drunck eröffnet Showroom

Mit dem Control Center-Xperience kündigt Guntermann & Drunck (G&D) einen Showroom für seine KVM-Technologien an. Hinter dem Namen verbirgt sich ein fest installierter Kontrollraum, der für individuelle Kundendemonstrationen genutzt werden kann.

(Bild: Guntermann & Drunck)

Anzeige

Nach dem Motto „Erleben Sie KVM wie nie zuvor“ verspricht das Unternehmen hier ein 360°-Erlebnis. Ab dem 01. Oktober 2020 können Besucher erfahren, wie KVM-Systeme das optimale Zusammenspiel unterschiedlicher Anwendungen realisieren können. Darüber hinaus wird demonstriert, wie sich G&Ds KVM-Systeme dank ihrer intelligenten Steuerung optimal in Kontrollraum-Umgebungen einfügen sollen.

Im Control Center-Xperience wird G&D Live-Demonstrationen vor Ort – darüber hinaus aber auch Remote-Präsentationen per Live-Video durchführen. Das Unternehmen kann in Zukunft hiermit unabhängig von Zeit und Ort, seinen Kunden und Partnern eine Plattform zur persönlichen Live-Beratung an einer realen Kontrollraum-Anwendung anbieten und möchte sein Leistungsspektrum in Aktion präsentieren. So sollen Kunden von G&Ds Know-how profitieren und können für Projektgeschäfte individuelle Führungen live oder remote buchen.

(Bild: Guntermann & Drunck)

G&D präsentiert im ControlCenter-Xperience ein komplettes Kontrollraum-Setup, bei dem die Rechnerinfrastruktur abgesetzt wurde. Im Fokus steht hier das Zusammenspiel der unterschiedlichsten Systeme und Technologien, aber auch die Interaktion zwischen Kunden und Partner und das Unternehmen als Berater. Unter anderem können Besucher angefangen von benutzerfreundlichen Funktionen für die perfekte Kontrollraumanwendung über intelligente Steuerungsmöglichkeiten via API bis hin zu Lösungen für die Ansteuerung von Videowalls erleben.

Die feierliche Eröffnung des Demoraums findet am 01. Oktober 2020 statt. Terminreservierungen für Live-Demos sind ab sofort möglich.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.