ProMediaNews
Personalie

Klaus-Dieter Dahl ist neuer Sales Manager DACH bei Maxhub

Seit dem 1. Mai 2023 ist Klaus-Dieter Dahl als Sales Manager DACH bei Maxhub für die weitere Expansion des Unternehmens im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Klaus-Dieter Dahl, Sales Manager DACH bei Maxhub
Klaus-Dieter Dahl, Sales Manager DACH bei Maxhub (Bild: Maxhub)

Klaus-Dieter Dahl habe bereits Erfahrungen im Vertrieb und in der AV-Branche gesammelt. Seit rund 20 Jahren sei er für Unternehmen im IT- und AV-Markt tätig. Zuletzt soll Dahl als Territory Manager DACH bei der Optoma Deutschland GmbH beschäftigt gewesen sein. Maxhub betont, dass er aufgrund seiner Kompetenz und Bekanntheit bei Distributoren, Händlern sowie Systemintegratoren prädestiniert für seine neuen Aufgaben bei Maxhub sei. In der Funktion als Sales Manager DACH sei er für die Betreuung und den Ausbau des Partnernetzwerkes verantwortlich, für die Unterstützung bei Projekten sowie für Schulungen und Business Development.

Anzeige

„Wirft man einen Blick auf die Displays oder das UC-Equipment von Maxhub, zeigt sich schnell, dass sie sich durch ihre Technologie, intelligenten Funktionen und der einfachen Nutzung von der breiten Masse abheben. Daher freue ich mich sehr über die neue Herausforderung, die Expansion des Unternehmens zu forcieren“, so Klaus-Dieter Dahl.

„Klaus-Dieter Dahl ist ein echter Gewinn für Maxhub. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung im IT- sowie AV-Markt ist er bestens vernetzt und besitzt die erforderliche Expertise, die für unser weiteres Wachstum wichtig sind“, so Cathy Liu, Country Manager DACH bei Maxhub.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.