ProMediaNews
Firmware für Energieverteilung

Kling & Freitag VIDA bekommt J-Beam per Update

Mit der Beam-Steering-Technologie der VIDA-Lautsprecher bietet Kling & Freitag ein klanglich hochwertigst Beschallung in akustisch schwierigen Räumen. Eine neue Firmware bietet die Anpassung der Energieverteilung im Raum.

VIDA-Beam

Anzeige

Mit dem neuesten Firmware-Update (Download) verbessert Kling & Freitag den Lautsprecher VIDA L noch einmal deutlich: Die J-Beam-Technologie ergänzt VIDA neben der Wahl des Öffnungswinkels und der Neigung des Beams noch um einen zusätzlichen Regler zur Einstellung der Energieverteilung im Beam. Damit ist es nun möglich, stufenlos den Pegelverlauf von vorn nach hinten anzupassen und somit von der ersten bis zur letzten Reihe exzellente Sprachverständlichkeit und hervorragenden Klang zu realisieren – und das bei quasi identischem Pegel. Für alle bestehenden VIDA L Systeme ab Firmware 1.5 steht die neue Technologie im Microsoft-Store zum kostenlosen Download verfügbar.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.