ProMediaNews
Keine Chance für Cyber-Angriffe

Light + Building 2018: Das Cactus Konzept von Mobotix

„Vernetzt – Sicher – Komfortabel“ lautet das Motto der Light + Building 2018. Damit rückt die Weltleitmesse vom 18.-23. März intelligente und vernetzte Lösungen, zukunftsweisende Technologien und aktuelle Designtrends in den Mittelpunkt, die sowohl auf energieeffizienten Verbrauch als auch auf aktuelle und künftige Sicherheitsansprüche der Anwender abzielen. Mobotix präsentiert in Halle 9.1, Stand A80, neue Lösungen und Produkte, die auf diese Ansprüche abzielen. Zudem können sich Interessenten über das „Cactus Concept“ von Mobotix auf einem komplett neu gestalteten Messestand informieren.

Cyber-Angriffen keine Chance

Cactus Concept für mehr Sicherheit

Anzeige

Die Zahl der Cyber-Angriffe auf Video-Sicherheitssysteme steigt. Aus diesem Grund hat Mobotix das Cactus Concept für ein vor Hacker-Angriffen zuverlässig geschütztes End-to-End-Videosystem entwickelt, das ein zentrales Element des Messeauftritts von Mobotix ist. Das Konzept beinhaltet einen ganzheitlichen Ansatz zum Schutz von Mobotix Produkten vor drohenden Cyber-Angriffen in Kombination mit Aufklärung und Tools.

Die Maßnahmen sollen Kunden und Partner dabei unterstützen, Umgebungen durch Videoüberwachung und Zutrittskontrolle langfristig zu schützen. Das Unternehmen zeigt auf der Light + Building, wie mit bewährten Methoden eine widerstandsfähigere und sichere Umgebung aufgebaut werden kann. Hierfür hat Mobotix kürzlich mit dem Cyber Protection Guide einen Leitfaden entwickelt, der Anwendern umfangreiche Tipps gibt.

Innovative Branchenanwendungen, Thermal-Lösungen als auch die neuesten Outdoor- und Indoor-Modelle sind Teil des Messeauftritts von Mobotix. Darunter sind auch die Indoor-Modelle c26, i26, p26 und v26, mit denen Mobotix die 6MP Kameralinie Mx6 vervollständigt. Der neue, leistungsfähigere Prozessor liefert bei gleicher Auflösung bis zu 2-mal mehr Bilder pro Sekunde. Alle Modelle verfügen serienmäßig über eine intelligente Bewegungserkennung direkt auf der Kamera und bringen mehr Kapazität für weitere Software-Applikationen mit.

 

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.