ProMediaNews
Audiotechnik

Meyer-Sound-Neuheiten auf der ISE 2023

Auf der diesjährigen Integrated Systems Europe in Barcelona stellt Meyer Sound einen Milan-zertifizierten Lautsprecher für Touring-Anwendungen und Festinstallationen vor. Letztes Jahr präsentierte das Unternehmen das Panther Line-Array-Lautsprechersystem.

Meyer-Sound-ISE-2023-Banner(Bild: Meyer Sound)

Anzeige

In diesem Jahr gibt es zwei Tech Bars am Meyer-Sound-Messestand (5F100). Hier können die Besucher:innen das Spatial Sound Design und Live Mixing Tool Spacemap Go in Kombination mit verschiedenen IntelligentDC-Lautsprechern erleben. Zudem werden die neuen Milan-Versionen der Ultra-X20 Lautsprecher und des USW-112P Subwoofers gezeigt.

Bei beiden Tech Bars wird auch Meyer Sounds Nebra-Softwareplattform eingesetzt und vorgeführt. Nebra ermöglicht die Verbindung von Milan-zertifizierten Audionetzwerken zusammen mit einer umfassenden Systemüberwachung über das gleiche Netzwerk oder, um die Kompatibilität mit bereits bestehenden Systemen zu gewährleisten, über den RMServer.

Meyer Sound werde zudem ein neues Produkt für Installationsanwendungen vorstellen, das mit Nebra kompatibel ist.

Auf dem Meyer-Sound-Stand können die Besucher:innen zudem den Milan-AVB-zertifizierten Panther-Lautsprecher sehen.

„Panther hat nicht nur einen neuen Standard für die Industrie gesetzt, sondern gibt auch die neue Richtung für unsere Technologien vor“, sagt John McMahon, Senior Vice President bei Meyer Sound. „Auf der ISE werden wir einen neuen leistungsstarken Milan-zertifizierten Lautsprecher vorstellen, der die enormen Vorteile von Panther verstärkt und ergänzt.“

„Wir hatten ein hervorragendes Jahr – darauf werden wir 2023 aufbauen, beginnend mit der ISE“, so McMahon. „Wir freuen uns sehr darauf, in Barcelona Kunden aus aller Welt zu treffen.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.