ProMediaNews
Personalie

Mustafa Bostanci und Timo Schonmeier neu bei Atlona

Atlona hat seine EMEA-Vertriebs- und Supportteams um zwei Mitarbeiter erweitert die den Fachhandel im unterstützen. Mustafa Bostanci tritt dem technischen Support bei, Timo Schonmeier ist ein neuer Vertriebsingenieur für Atlona Systemlösungen.

Mustafa Bostanci (Bild: Atlona)

Beide berichten an Kobi Levy, Director of Technical Services und arbeiten im Customer Briefing Center (CBC) von Panduit in Frankfurt.

Anzeige

Bostanci kommt von AVI-SPL in Deutschland zu Atlona, wo er als leitender Techniker die Installation, Wartung und Freigabe von AV-Systemen und Kollaborationssystemen für Kunden beaufsichtigte. Seine Expertise in Softwarelösungen sei besonders vorteilhaft für Atlona-Partner und Endbenutzer, die auf AV-over-IP-Systeme umsteigen. Bostanci bringt 12 Jahre IT- und Netzwerkerfahrung als Dienstleister bei der Messe Frankfurt mit, wo er die Installation, den Betrieb und den technischen Support von AV- und IT-Systemen leitete.

In seiner neuen Rolle wird Bostanci Atlona-Partnern und -Händlern bei der Entwicklung von IP- und AV-Systemen helfen und sowohl Kunden als auch den Atlona-Sales Mitarbeitern bei allen Design- und Dokumentationsprozessen unterstützen. Er wird außerdem bei Produktvorführungen und Kundenschulungen online und im CBC behilflich sein.

Timo Schonmeier (Bild: Atlona)

Schoenmeier ist ein erfahrener System-Support-Ingenieur, der von Extron zu Atlona wechselt, wo er über einen Zeitraum von acht Jahren Aufgaben mit wachsender Verantwortung übernommen hat. In seiner letzten Position als System Support Engineer konzentrierte er sich auf die Entwicklung, Konzeptionierung und Inbetriebnahme von AV-Systemen bei Endkunden.

Bei Atlona wird Schoenmeier Kunden bei der Entwicklung von AV-Systemdesigns und -dokumentationen unterstützen und dabei helfen, technische Herausforderungen in jedem Schritt der Verkaufs-, Integrations- und Inbetriebnahme zu identifizieren und zu lösen.

Schoenmeier wird auch als Experte für technische Themen in der Schulung und Ausbildung von Atlona Systempartnern im Technischen Trainingscenter von Atlona in Frankfurt verantwortlich sein und die wachsende Bibliothek von Online-Videoressourcen des Unternehmens mit gestalten.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren