ProMediaNews
Audiotechnik

Neuer APA U 3502 Verstärker von Extron

Extron hat mit der Auslieferung des neuen XPA U 3502 begonnen, einem Energy Star-qualifizierten Audio-Leistungsverstärker, der zwei 350-Watt-Kanäle an 8 Ohm oder 4 Ohm in einem 1U-Halb-Rack-Gerät liefert. Er ist konvektionsgekühlt, UL 2043-zertifiziert für die Installation im Plenum und enthält Hardware für Rack-Montage-Konfigurationen.

Audioverstärker(Bild: Extron)

Anzeige

Der XPA U 3502 soll die Möglichkeit bieten, Hochleistungs-Verstärker zu installieren, ohne dass Rack-Räume für die Belüftung verwendet werden müssen, wodurch wertvoller Rack-Platz gespart werden soll. Er verfügt über ein Class-D-Verstärkerdesign mit Leistungsfaktorkorrektur, niedrigem Einschaltstrom, abschaltbarem Auto-Standby mit schnellem Aufwachen und der patentierten CDRS – Class D Ripple Suppression von Extron.

„So viel Leistung in einem halben Rack-Verstärker ist beispiellos“, sagt Casey Hall, Vice President of Sales and Marking bei Extron. „In Kombination mit einer unserer DSP-Einheiten, wie dem DMP 64 Plus, haben Sie nun die Möglichkeit, ein sehr leistungsfähiges Audio-Switching-, DSP- und Verstärkersystem in einem einzigen Rack zu liefern.“

Der XPA U 3502 sei laut Pressemitteilung der jüngste Beitrag zu Extrons kontinuierlichem Engagement für Innovation und die Herausforderung, mehr Hochleistungskanäle auf weniger Raum als zuvor unterzubringen.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.