ProMediaNews

Nortek Security & Control ernennt Richard Pugnier zum Vice President of Marketing

Nortek Security & Control, ein weltweit führendes Unternehmen für drahtlose Sicherheit, Heimautomatisierung, Zugangskontrolle sowie Gesundheits- und Wellnesstechnologie, gibt die Ernennung von Richard Pugnier zum Vice President of Marketing bekannt. Er berichtet direkt an den Senior Vice President für globalen Vertrieb und Marketing, Bruce Mungiguerra.

Richard Pugnier (Bild: Nortek)

“Wir freuen uns, dass ein Marketingleiter mit den Stärken von Richard unsere Marketingstrategie und -initiativen leitet, während wir die Lösungen vorstellen, die das Versprechen von intelligenter Sicherheit und intelligentem Zuhause erfüllen”, sagt Mungiguerra. „Richard bringt mehr als 20 Jahre Technologie-Marketingerfolg für NSC mit, von dem alle Marketinganstrengungen und Kunden, die wir bedienen, unmittelbar profitieren.“ Pugnier wird seinen Sitz in Carlsbad, CA, haben und für das Marketing von Nortek Security & Control  über alle Kanäle verantwortlich sein.

Anzeige

Die Erfahrung von Pugnier ist breit und umfasst leitende Marketingführungspositionen in den Bereichen Technologie und Biowissenschaften. Zuvor war er Vice President und Head of Global Marketing bei Kontron, einem weltweit führenden Anbieter von Embedded- und IoT-Lösungen, und half dabei den Umsatz des Unternehmens von 150 Mio. USD auf fast 1 Mrd. USD zu steigern. Regionen in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum mit Verantwortung für Branding, Produktmarketing und Marketingaktivitäten. Er beaufsichtigte die Einführung von 50 Produkten pro Jahr, leitete die Marketingintegration von vier Akquisitionen und leitete das globale Rebranding des Unternehmens.

“Ich freue mich sehr, in diesem Moment dem NSC-Team beizutreten, wenn wir in so vielen wichtigen Produktkategorien Innovationen entwickeln”, sagt Pugnier. „Unser Portfolio an vernetzten Sicherheits-, Zugangskontroll-, Automatisierungs-, A/V- und Gesundheits- sowie Wellnesslösungen bietet eine unglaubliche Gelegenheit, Geschäftsmöglichkeiten für unsere Vertriebspartner zu schaffen und Kunden auf der ganzen Welt Sicherheit, Komfort, Bequemlichkeit und Unterhaltung zu bieten.”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren