ProMediaNews

Optoma: Artur Demurchyan neuer Account Manager ProAV Nord/West

Optoma Deutschland holt zum 01. Juli 2019 den erfahrenen Vertriebsprofi Artur Demurchyan ins Boot. In dieser Funktion ist er zuständig für den Vertrieb innovativer Projektionsanwendungen, professioneller Projektoren für Experten und Privatanwender, neuer LED-Display Lösungen sowie interaktiver Flachbildschirme in Nord/West Deutschland.

(Bild: Optoma)

Anzeige

Der gebürtige Armenier war zuletzt bei LG Electronics Deutschland als Key Account Manager für den Fachbereich Digital Signage und Public Displays tätig. Davor leitete er viele Jahre bei Euronics XXL Eickhoff in Warstein die IT & Multimedia Abteilung. Später übernahm er als Focus Sales & Product Manager bei ALSO Deutschland in Soest die Beratung, den Vertrieb und das Projektmanagement fokussiert auf professionelle Digital Signage Solutions.

Der studierte IHK Handelsfachwirt verfügt über umfangreiche Erfahrung im Vertrieb von LED Video Walls, Large Format Displays, Projektoren sowie weiteren technischen Produkten für den B2B-Bereich.

Mit Herrn Demurchyan gewinnt Optoma einen Mitarbeiter mit profunden Kenntnissen der Branche. Seine Schwerpunkte in der neuen Position sieht er in der Umsetzung strategischer Vertriebsziele im nationalen ProAV Markt und der Fortsetzung der positiven Unternehmensentwicklung.

Optoma freut sich, dass sie mit Herrn Demurchyan einen erfahrenen Vertriebler gewinnen konnten, der sie dabei unterstützt, das Vertriebsgebiet Nord/West Deutschland zu erschließen.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.