ProMediaNews
Auszeichnung in Großbritannien

Peerless-AV gewinnt den Queen’s Award for Enterprise 2020

Peerless-AV ist mit dem Queen’s Award for Enterprise 2020 for International Trade ausgezeichnet worden, der die herausragenden Leistungen im Bereich des Übersee-Vertriebs würdigen soll. Die Anerkennung mit dieser prestigeträchtigen Auszeichnung zeigt laut Hersteller den Erfolg der vom Unternehmen unternommenen Schritte in den letzten Jahren.

Peerless-AV Logo(Bild: Peerless-AV Ltd.)

Anzeige

Peerless-AV ist mittlerweile in den meisten EU-Ländern vertreten und hat in jüngster Zeit neue Märkte erschlossen, darunter mehrere interessante Gebiete im Nahen Osten und neue Möglichkeiten in Afrika. Die Verkäufe in Übersee sind in den letzten sechs Jahren erheblich gestiegen und der Gesamtanteil der exportierten Waren ist auf ein außergewöhnlich hohes Niveau angestiegen. Das Unternehmen gewinnt den Queen’s Award for International Trade aufgrund des herausragenden, kontinuierlichen Wachstums bei den Überseeverkäufen.

„Wir freuen uns natürlich sehr über diese prestigeträchtige Auszeichnung, da sie die harte Arbeit und das Engagement anerkennt, die wir in die Entwicklung unseres internationalen Geschäfts investiert haben“, kommentiert Keith Dutch, Managing Director EMEA, Peerless-AV .

„Ich bin zuversichtlich, dass diese angesehene Auszeichnung unser Exportgeschäft und das weltweite Ansehen von Peerless-AV zu neuen Höhenflügen antreiben wird. Ich möchte mich persönlich bei Melinda Von Horvath (VP Sales & Marketing EMEA) bedanken, die in dieser Zeit maßgeblich an unserer EMEA-Strategie und unserem Wachstum für das Unternehmen beteiligt war und das Vertriebsteam entwickelt und gefördert hat”, fügt Dutch hinzu.

Im 54. Jahr ihres Bestehens sind die Queen’s Awards for Enterprise die prestigeträchtigsten Unternehmenspreise des Landes. Die ausgezeichneten Unternehmen können das angesehene Emblem der Queen’s Awards in den nächsten fünf Jahren verwenden. Peerless-AV wird seine Auszeichnung während eines Empfangs für die Gewinner der Queen’s Awards feiern, der später im Jahr stattfinden wird.

Bewerbungen für die Queen’s Awards for Enterprise 2021 sind ab dem 1. Mai 2020 möglich.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren