ProMediaNews
Expansion

Uniguest erweitert Senior-Living-Angebot durch Übernahme von Eversound

Uniguest hat die Übernahme von Eversound bekannt gegeben. Eversound ist ein Technologie- und Inhaltsanbieter, der sich auf die Erstellung von interaktiven Inhalten für Seniorenwohngemeinschaften spezialisiert, um die Lebensqualität der Bewohner:innen zu verbessern. Die Technologie von Eversound verringere die soziale Isolation, verlangsame den kognitiven Verfall und baue Barrieren ab.

Älterer Mensch trägt Eversound-Kopfhörer in Seniorenheim während Betreuung(Bild: Eversound)

Anzeige

Das Mitgliedschaftsprogramm von Eversound bietet kabellose Kopfhörer, um die Zugänglichkeit für Bewohner:innen mit unterschiedlichem Hörverlust zu verbessern, und Zugang zu einer ausgewählten Bibliothek mit interaktiven Programmen, die für Senior:innen entwickelt wurden. Die kabellose Kopfhörertechnologie wird an das AV-System der Gemeinde angeschlossen und soll es den Bewohner:innen ermöglichen, täglich in der Gemeinde ein interaktives Programm zu erleben.

Matt Goche, Chief Executive Officer von Uniguest, freut sich darauf, das Team und die Kund:innen von Eversound in der Uniguest-Familie willkommen zu heißen. Die Seniorenwohnbranche habe besondere Anforderungen an Technologie und digitales Engagement. Man arbeiten daran, diese Bedürfnisse durch die Produkte Touchtown und Sagely zu erfüllen. „Wir betrachten die Aufnahme von Eversound als die nächste Entwicklung bei der Bereitstellung der besten Technologie, um die Seniorengemeinschaft aktiv und engagiert zu halten“, so Goche.

Jake Reisch, Chief Executive Officer und Mitbegründer von Eversound, fügt hinzu: „Wir haben mit Uniguest aufgrund der Touchtown-Lösung zusammengearbeitet und aus erster Hand gesehen, dass sie unsere Vision teilen, ein aktiveres Seniorenleben zu bieten. Uniguest wird nicht nur die Weiterentwicklung unserer Produkte unterstützen, sondern auch erweiterte Dienstleistungen anbieten, die es uns ermöglichen, noch mehr Bewohner zu erreichen, als wir es heute tun. Wir freuen uns sehr, dem Uniguest-Team beizutreten.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.