Produkt: Professional System 07/2019 Digital
Professional System 07/2019 Digital
Cloudlösungen in der AV-Welt +++ Cloud-Beispiele – Cloud based Services in der AV-Technik +++ LICHTPLANUNG: Licht in unterschiedlichen Hotelzonen +++ MEDIENTECHNIK: Das Konica Minolta Experience Center Stuttgart +++ MARKT: Rückblick auf den S14 Solutions Day +++ LED-Wall-Anbieter in Deutschland: Absen +++ AUDIOTEST: Vernetzte All-In-One EN54 Zentrale ASL Integra
Zwei neue Kollegen

Adam Hall Group baut Integrated Systems Bereich aus

Die Adam Hall Group freut sich über zwei neue Kollegen, die den Bereich Integrated Systems verstärken und ausbauen sollen. Gabriel Alonso Calvillo ist als Product Manager seit November bei der Adam Hall Group tätig und Patrick Roth hat im Juli die Funktion Inside Sales Representative übernommen.

Gabriel_Alsonso
Gabriel Alsonso

Als leitender Ingenieur und passionierter Musiker begann der Spanier Gabriel Alonso Calvillo seine Karriere bei einem spanischen Fernsehsender. Nach einigen Jahren wechselte er in die technische Abteilung einer Vertriebsgesellschaft für renommierte Pro Audio-Marken im Rundfunk/TV- und Installationsbereich, wo Calvillo auch als Produktmanager bekannte Marken in diesem Bereich betreut hat. In seinen unterschiedlichen beruflichen Positionen der vergangenen zwölf Jahre konnte Calvillo große Erfahrung im Bereich Installationstechnik sammeln, die er nun bei der Adam Hall Group einbringt.

Anzeige

Gabriel Alonso Calvillo: „Ich fühle mich geehrt, die Adam Hall Group auf ihrer wunderbaren Reise zu begleiten; dies ist eine große Herausforderung für mich. Der Installationsmarkt hat großes Potenzial und ich bin mir sicher, dass wir interessante Lösungen anbieten, die den Bedürfnissen des Marktes entsprechen.“

Der in Frankfurt am Main geborene Patrick Roth befasste sich schon in jungen Jahren mit der Musik und spielte in unterschiedlichen Bands Gitarre und Bass. Mit dem Wunsch, sein Hobby zum Beruf zu machen, entschloss er sich nach dem Zivildienst, der „Berufung“ zu folgen. Während der Ausbildung im alten Theaterhaus Capitol und in der Konzerthalle (Offenbach) wirkte Roth an Theater-, Konzert- und TV-Produktionen mit und betreute zahlreiche Veranstaltungen. Bereits während des Studiums „Sound & Music Production“ in Darmstadt machte sich Roth selbstständig, um kulturelle und kommerzielle Events/Veranstaltungen in ganz Deutschland zu planen und durchzuführen. Die Realisierung von medientechnischen Festinstallationen speziell für große Finanzdienstleister im Großraum Frankfurt am Main waren weitere Themen, die Roth in dieser Zeit betreute.

Patrick_Roth
Patrick Roth

Patrick Roth: „Als studierter Tontechniker und gelernter Veranstaltungstechniker bin ich nun die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Technik. Mit meinen gerade einmal 30 Jahren und als Vater von zwei Kindern möchte ich den mir anvertrauten Bereich Integrated Systems bei der Adam Hall Group nicht nur verstärken sondern auch weiter nach vorne bringen.“

Adam Hall Group Integrated Systems

Die Adam Hall Group ist ein führender deutscher Hersteller und ein Vertriebsunternehmen, das Event Technologie-Lösungen für Geschäftskunden weltweit anbietet. Aus dem Bereich Integrated Systems finden zahlreiche Produkte Verwendung in unterschiedlichen Projekten der Medien- und Veranstaltungstechnik und im modernen Gebäudemanagement, sei es im Audio- oder Lichtbereich. Mit dem Wissen der Verwendungsmöglichkeiten bis ins kleinste Detail und der Unterstützung von Planern, Architekten, Installateuren, Systemintegratoren sowie anderen Projektbeteiligten mit Informationen und Empfehlungen ist die Adam Hall Group ein verlässlicher Partner. Das spart viel Zeit und führt zu schnelleren und sicheren Planungsergebnissen bei großen wie kleinen Projekte mit vielen Gewerken.

 

Gabriel Alonso Calvillo, Product Manager, Integrated Systems

Phone: +49 6081 9419 441; Fax: +49 6081 9419 1441; gabriel.alonsocalvillo@adamhall.com

 

Patrick Roth, Inside Sales Representative, Integrated Systems

Phone: +49 6081 9419 321; Fax: +49 6081 9419 1321; patrick.roth@adamhall.com

Produkt: AV-Systemintegratoren für Erlebniswelten
AV-Systemintegratoren für Erlebniswelten
Laden Sie sich hier den kompletten Bericht über AV-Technik in Themenparks herunter!
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.