Projektoren-Prototyp

InfoComm 2015: Philips und Optoma präsentieren neuartige Technologie für LED-Projektoren

Philips und Optoma stellen auf der diesjährigen InfoComm 2015 Philips neue ColorSpark High Lumen Density (HLD) LED Projektionstechnologie vorstellen.

Phillips Logo

Anzeige

 

Dank dieser Technologie sollen DLP-Projektoren mit LED-Lichtquelle noch hellere Bilder mit sehr hoher Farbgenauigkeit und –performance liefern. So sollen die Optoma HLD LED-Projektoren in der Lage sein, auch bei Tageslicht große Bilder in einer mit mit großen Flat Screen Displays vergleichbaren Qualität generieren. HLD soll für dreimal mehr Helligkeit und eine verbesserte Farbwiedergabe als bei der üblichen LED-Technologie sorgen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: