Die ISE entwickelt sich immer mehr zur entscheidenden Leitmesse

ISE Statement: Andreas Flemming von Publitec

Andreas Flemming, Publitec
Andreas Flemming, Publitec

Die ISE entwickelt sich immer mehr zur entscheidenden Leitmesse und zu dem Fixtermin der gesamten Branche. Das Vermieten von hochwertiger Präsentationstechnik ist für uns mindestens ebenso wichtig wie der Verkauf und mittlerweile treffen wir auf der ISE auch für diesen Bereich alle wichtigen Kunden und Lieferanten. Die Bedeutung anderer Messen nimmt dagegen stetig ab. Dabei ist das Netzwerken im Rahmenprogramm an den Abenden von mindestens genauso großer Bedeutung wie es die Begegnungen auf der eigentlichen Showfläche in den Messehallen sind.

Wie jedes Jahr fällt es schwer, ein Produkt als besonderes Highlight herauszustellen. Insgesamt beindrucken mich der Qualitätsstandard und die damit einhergehenden kreativen Möglichkeiten im gesamten Workflow, vom Content-Management der Medienserver über die Signal-Distribution bis zur Ausgabe auf Projektoren, Displays und LED-Wänden.

Anzeige

Obwohl ich schon lange in der Branche bin, habe ich dieses Jahr wieder staunend vor einigen Messeständen gestanden. Eine Innovation möchte ich dennoch hervorheben: Der RGB-Laser-Projektor, den Christie in seinem „Future of AV“-Bereich als Konzept gezeigt hat, setzt für Projektoren im Veranstaltungseinsatz und bei großen Festinstallationen neue Maßstäbe in Bezug auf Farbwiedergabe, Langlebigkeit der Engines und nicht zuletzt in der Helligkeit.

Lesen Sie hier weitere Statements aus der Branche! 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: