Für uns ist Feedback es enorm wichtig

ISE Statement: Tobias Stumpfl von AV Stumpfl

Tobias Stumpfl, Geschäftsführung AV Stumpfl GmbH
Tobias Stumpfl, Geschäftsführung AV Stumpfl GmbH

Seit über einem Jahrzehnt ist die ISE einer der wichtigsten Termine in unserem Kalender. Die Kombination aus fachkundigem Publikum und international relevanten Ausstellern macht die – se Messe so attraktiv. ISE-Besucher können sich sicher sein, dass die ausstellenden Unternehmen an ihre Grenzen gehen werden, um sie mit den allerneuesten Produktentwicklungen zu beeindrucken. Ob das Entdecken neuer Trends oder das Treffen mit alten Bekannten, die ISE hat wirklich viel zu bieten.

Für uns war es enorm wichtig, Feedback zu unseren Leinwandneuheiten und Medienservern zu erhalten, da die generelle technische Kompetenz der Besucher auf dieser Messe wirklich beeindruckend ist. Die von uns angesprochenen Themen, wie 8K und Uncompressed, wurden sehr positiv und mit viel Interesse aufgenommen. Man kann sich intern viele Gedanken machen, aber was „der Markt“ wirklich denkt, erfährt man dann hautnah auf der ISE.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.