IMMERSION7: Showcase für smartPerform Pro

In der Abus KranHalle kommt smartPerform Pro, das nicht zuletzt durch das Content-Management-System „smartPerform Designer Edition“ zu punkten versteht: Maßgeschneiderte interaktive Oberflächen lassen sich mithilfe der Designer Edition und des sogenannten Logic Designers dank Drag-and-drop-Technik und WYS-IWYG ohne detaillierte Programmierkenntnisse zusammenstellen.

„Der Einsatz im Abus KranHaus ist für smart- Perform Pro eine geradezu klassische Anwendung aus dem Bereich der Präsentationslösungen – das Projekt ist sozusagen wie für unsere Software gemacht“, sagt Stefan Schönfeldt, einer der beiden Geschäftsführer der Immersion7 GmbH, die smartPerform entwickelt hat und vermarktet. „Im Rahmen unserer Vertriebsaktivitäten befinden wir uns schon länger im Gespräch mit Triad, und in diversen Workshops zur neuen Abus Markenwelt saß einer unserer Consultants beratend mit am Tisch.“

Anzeige

Lesen Sie hier die Case Study über das Abus KranHaus! 

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.