Achim Hannemann bloggt

ISE 2019: LED- und Display-Eyecatcher

Am letzten Tag der ISE 2019 standen unter anderem weitere Display- und Präsentationslösungen auf meiner Besuchsliste.

Lang AG auf der ISE 2019 (Bild: Achim Hannemann)

Unilumin präsentiert als Eyecatcher eine mit Mini-LED bestückte 0.9 mm LED-Wand. Die LEDs sind nicht verlötet und somit ausfallsicherer, die Module bieten IP54 Zertifizierung und 100000:1 Kontrastverhältnis. Um im wichtigen deutschen Markt präsenter zu sein, wurde vor ein paar Wochen erst in Filderstadt die Unilumin Deutschland GmbH gegründet. Die Deutschland-Vertretung hat auch einen tollen Showroom installiert, um Händlern, Planern und Anwendern die Produkte und Lösungen live präsentieren zu können. Seit einer Woche ist er fertig gestellt und wir werden demnächst darüber berichten.

Anzeige

Das elektronische Flipchart von Samsung haben die Praktiker von der Lang AG modifiziert: Chic mit Lederrahmen, stabilerem Rollständer und vor allem kabelfrei präsentiert sich das neue mobile SAMSUNG Fl!p. Der im Standfuß integrierte Akku hält 6 Stunden und verspricht jetzt wirklich Mobilität. Natürlich sind auf Wunsch auch andere Rahmendesigns möglich. Selbst Oliver Kahn, am Mittwochabend zugegen beim Samsung-Händler Meeting, war begeistert von Flip, dass er im eigenen Büro auch nutzt.

COMM-TEC ISE-Stand 2019 (Bild: Achim Hannemann)

Commtec, die mehr als 40 Produkte vertreiben, haben jetzt auch DigiLed für den LED- Sektor und Aopen für den Bereich Digital Signage im Portfolio. Zusätzlich kann man auch hier die neuste Generation von ClickShare ausprobieren. Multimediainhalte lassen sich sicher drahtlos vom Bildschirm auf ein zentrales Display übertragen. Die neue Generation der ClickShare-Präsentationssysteme ermöglicht es mit der neuen ClickShare App, jetzt auch ohne Button Informationen zu teilen. Das ClickShare SystemCS 200+ ist ohne Button speziell für Huddle Rooms und ad hoc Meetings in Huddle Spaces geeignet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren