Kommunikationsraum

Akzente und Sicherheit mit dezenter Außenbeleuchtung

Aus diesem Grund bietet Werra das LED Beleuchtungssystem iLuxo an, das speziell für die dezente Illumination verschiedenster Außenbereiche entwickelt worden sein soll. Es bringt energieeffizientes Licht ins Dunkel und sorgt so für stimmungsvolles Ambiente in Außenbereichen aller Art. Die eleganten Leuchten eignen sich zum Beispiel hervorragend für die Nachrüstung bestehender Metall- oder Holzzäune und Mauerwerke in Gärten oder auf Terrassen.

Die Kombination mit intelligenter Sensorik wie z. B. Schaltuhren, Dämmerungsschalter oder aber auch Lichtschranken für das Gebäudemanagement soll problemlos möglich sein und so die Einsatzoptionen erhöhen. Standardmäßig ist iLuxo in der Lichtfarbe Warmweiß verfügbar.

Anzeige

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren