The AVard Kategorie: Education

AVard Winner: Prowise Touchscreen + MOVE-Kamera

Bei 15 Produkten in der Kategorie Education hatten die Leser keine leichte Wahl. Doch schließlich wurde sich für die Lösung Prowise Touchscreen + MOVE Kamera entschieden.

Erik Neeskens, Geschäftsführer, und Liesbeth Ahrens, Country Manager Germany bei Prowise, präsentieren stolz ihr Siegerprodukt in der Kategorie Education. (Bild: Prowise)

Mit Prowise MOVE nimmt bewegtes Lernen einen festen Platz im Klassenzimmer ein. Die Hardware (Kamera) und Software (Lernspiele) sind beim Kauf eines Prowise Touchscreen vollständig enthalten.

Anzeige

Prowise hat das Lernen durch Bewegung in die Klassenzimmer gebracht. Zusammen mit dem Prowise Touchscreen ahmt die MOVE-Kamera die Welt nach, wie sie von Kindern erlebt wird. Darüber hinaus ist es gesund und verbessert die Lernergebnisse.

Zusammen mit dem Prowise Touchscreen, ahmt die MOVE-Kamera die Welt nach, wie sie von Kindern erlebt wird. (Bild: Prowise)

Mehr Details zu diesem und natürlich allen anderen Gewinnern sowie weitere Informationen zum Award erhalten Sie in unserem The AVard Sonderheft.

Hier The AVard Sonderheft kostenlos herunterladen!
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.