PROFESSIONAL SYSTEM 2.23 jetzt im Shop

Die Strahlkraft der ISE – die neue PROFESSIONAL SYSTEM ist ab sofort erhältlich!

Professional System 2.2023-Ausgabe

Die offiziellen Zahlen zur Integrated Systems Europe 2023 bestätigen die Akzeptanz der Messe am neuen Standort. Doch entscheidend ist der persönliche Eindruck.

Anzeige

Der war bei mir geprägt von einem unglaublich großen Informationsangebot, das kaum zu überblicken, geschweige denn zu bewältigen war. Unsere „Entdeckungstour ISE“ basierte daher auf einem konzentrierten Besuchskonzept unter Nutzung des Skywalks mit punktgenauem Eintauchen in die Besuchermenge.

Alle relevanten Themen waren vertreten, wie auch unzählige Technologien und Lösungen. Das macht die Strahlkraft der ISE auf die Branche, den europäischen Markt und die DACH-Region aus. Als Redakteure vor Ort erkennen wir die umfangreiche Vernetzung in der ProAV-Welt, wir beobachten die Entwicklung von AV und IT und erleben die Trends, die sich in unserer digitalisierten, medialen Welt etablieren.

In dieser Ausgabe berichten wir deshalb von unseren Highlights und den Trends für die AV-Systemintegration. Zusätzlich haben wir Aussteller und Besucher zu ihren eigenen persönlichen Highlights und Eindrücken befragt. Die Auswahl der Statements spiegelt das große Spektrum an Meinungen wider. Jeder Aussteller, jeder Besucher bewertet das ISE-Event in Barcelona aus seinem eigenen Blickwinkel.

Unser Augenmerk richtet sich nicht nur auf das Großereignis der Messe, sondern auch auf die weitere Entwicklung von Technologien und Trends. So interessiert uns in dieser Ausgabe beispielsweise die Frage, ob 8K noch relevant ist. Und wir schauen auf anstehende Veranstaltungen und Branchen-Events. Erst hier zeigt sich, welche Produkte und Lösungen vom Markt letztendlich angenommen werden.

Dominik Roenneke
Dominik Roenneke, Redakteur PROFESSIONAL SYSTEM

Das gesamte Team von PROFESSIONAL SYSTEM wünscht viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe

Dominik Roenneke

Redaktion

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.