Personalie

Dominik Roenneke verstärkt die Ebner Media Group rund um das Team PROFESSIONAL SYSTEM

Seit dem 1. Februar 2022 verstärkt Dominik Roenneke bei der Ebner Media Group das Redaktionsteam von PROFESSIONAL SYSTEM in Köln. Zuvor schrieb und fotografierte er zweieinhalb Jahre lang als freier Autor mit regelmäßigen Veröffentlichungen im „Magazin für AV-Systemintegration“. 

Dominik Roenneke
Dominik Roenneke, Redakteur PROFESSIONAL SYSTEM

 

Anzeige

„Die Entwicklungen in der AV-Branche sind innovativ und schnelllebig, die thematische Auseinandersetzung damit und das Berichten darüber sehr spannend. Dabei ist die ansprechende und angemessene Informationstiefe, im Sinne der Leserinnen und Leser, eine ständige Herausforderung. Ich freue mich sehr, nun viel intensiver an der Erstellung der Inhalte und der thematischen Entwicklung über das gesamte Spektrum von PROFESSIONAL SYSTEM mitwirken zu können,“ beschreibt Dominik Roenneke sein Aufgabengebiet.

„Wir freuen uns sehr, dass Dominik Roenneke ab sofort unser Redaktionsteam erweitert. Wir haben uns in den letzten Jahren, als Dominik uns als freier Autor begleitet hat, kennen- und schätzen gelernt. Er bringt große Fach- und Marktkenntnisse aus dem Bereich ProAV mit und passt auch abseits seiner fachlichen Qualifikationen hervorragend zu unserem agilen und kreativen Team“, so Marcel Courth, Publisher der Unit Professional Technology & Live-Communication.


Kontaktdaten

Dominik Roenneke

Redakteur PROFESSIONAL SYSTEM

Mail: editor@professional-system.de

Mobile: +49 171 7162064

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.