PROFESSIONAL SYSTEM 1.23 jetzt im Shop

Hey du, hör mir mal zu, ick will dir mal wat erzähln – die neue PROFESSIONAL SYSTEM ist ab sofort erhältlich!

Professional System Ausgabe 1.23

Die Integrated Systems Europe, kurz ISE, ist die weltweit größte Messe für professionelle AV- und elektronische Systemintegration. Zum zweiten Mal treffen sich Branchenführer und Fachleute am neuen Messestandort Bar­celona, um die neuesten Technologien und Trends in diesem Bereich vorzustellen. Selten war ich in größerer Vorfreude auf die Messe und vor allem die Kontakte, denen ich dort begegnen werde. Aber auch den zahlreichen Events rund um die Messe fiebere ich schon entgegen. Ihr merkt schon, ich hab richtig Bock. Und wenn ich die Unterhaltungen mit den zahlreichen Men­schen der letzten Wochen Revue passieren lasse, dann bin ich da­mit nicht allein.

Anzeige

In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns wieder mit spannenden Themen, die auch auf der ISE zentral sein werden. Nehmen wir da z. B. unsere Titelstory der Digital-Signage-Lösungen an Ladeparks für E-Autos ab S. 46. Diese werden in den nächsten Monaten noch deutlich zunehmen und immer ausgefeilter werden – sowohl die Ladeparks als auch die Signage-Lösungen. Ganz elementar wird auch der Umgang mit der Gen Z in Zukunft sein, die wir ab S. 54 im Fokus haben. Gen Z ist die erste Generation, die vollständig als Digital Natives aufwachsen und neben einem hohen technischen Verständnis auch ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein haben wer­den. Diesen muss man neben neuen Konzepten in der Nutzung von Systemen auch mit nachhaltigen Produkten und Lösungen begegnen.

Da wir hiermit ja auch die erste Ausgabe des neuen Jahres vor uns liegen haben, möchte ich einen Neujahrsvorsatz umsetzen. Ich duze Euch von jetzt an einfach in meinen Editorials. Das tue ich sonst ja eh schon, aber nun auch offiziell. Wir werden jetzt einfach etwas persönlicher hier in unserer kleinen ProAV-Community. Ist das nicht schön?

Sven Schuhen
Sven Schuhen, Redakteur PROFESSIONAL SYSTEM (Bild: Dieter Storck)

Viel Spaß mit den vielen weiteren Artikeln dieser neuen Ausgabe wünscht Dir das PROFESSIONAL SYSTEM-Team!

Sven Schuhen

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.