Produkt: Professional System 08/2019 Digital
Professional System 08/2019 Digital
AV-Technik in Themenwelten & Museen: Spielwiese Infotainment +++ Auditest: d&b Bi8 - kompakter Subwoofer für Installationen +++ Praxistest: Wireless Präsentation Tool Mersive Soltice +++ Interview: Was ist neu auf der ISE 2020? +++ Osram World of Light
ProMediaNews
Personalie

Rainer Hettwer verstärkt das Vertriebsteam der PIK AG

Seit dem 17. März 2021 ist Rainer Hettwer Teil des Vertriebsteams der PIK AG. Bereits seit dem 1. Juli 2020 gehören Christoph Wegner und Andreas Klöhn zur Firma. Zusammen möchte man dadurch das Portfolio um den Bereich der medientechnischen Ausstattung von Theatern und Veranstaltungsstätten erweitern.

Rainer Hettwer
Rainer Hettwer (Bild: PIK AG)

Alle drei stammen aus großen Systemhäusern und bringen Erfahrungen und Expertise aus diesen Bereichen mit.

Anzeige

Niklas Niehuss, Vorstand der PIK AG: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Rainer einen weiteren Branchenkenner für uns gewinnen konnten, um unser neues Geschäftsfeld deutschlandweit entwckkeln zu können. Die PIK AG ist erfolfreich auf Expansionskurs. Unsere bewährte Vertriebsausrichtung in der AV-Medientechnik, Konferenztechnik und Videokonferenztechnik konzentrierte sich bisher auf Unternehmen jeder Größe, Behörden, Versicherungen, Unternehmensberatungsgesellschaften und verschiedenste Bildungseinrichtungen. Ich bin mir sicher, dass unser Erfahrungsschaftz und die für uns neuen Märkte voneinander profitieren werden.“

Rainer Hettwer: „Ich habe bisher die neue Ausrichtung der PIK AG aus Sicht eines Wettbewerbers mit Spannung beobachtet. Umso mehr bin ich motiviert, meine vertriebliche und technische Expertise einzubringen und so erfolgreich zum Wachstum der PIK AG beizutragen. Ich bin ein Teamplayer und mit Christoph Wegner und Andreas Klöhn passt die Zusammenarbeit perfekt.“

Produkt: Professional System 07/2019 Digital
Professional System 07/2019 Digital
Cloudlösungen in der AV-Welt +++ Cloud-Beispiele – Cloud based Services in der AV-Technik +++ LICHTPLANUNG: Licht in unterschiedlichen Hotelzonen +++ MEDIENTECHNIK: Das Konica Minolta Experience Center Stuttgart +++ MARKT: Rückblick auf den S14 Solutions Day +++ LED-Wall-Anbieter in Deutschland: Absen +++ AUDIOTEST: Vernetzte All-In-One EN54 Zentrale ASL Integra
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.