Produkt: Professional System 05/2020 Digital
Professional System 05/2020 Digital
DigitalPakt Schule: Michael Hilpert bereitet ein chemisches Experiment mit Hilfe einer Dokumentenkamera vor. +++ Leyard Optoelectronics: Showroom der Leyard EMEA entdecken +++ Praxischeck Barco Clickshare Conference: CX-50 Basistation mit ClickShare Buttons +++ Collaboration Headset: Die „Traveller“-Version von beyerdynamic LAGOON ANC +++ Stadthalle Tuttlingen: RGB-Stimmungslicht und Außenbeleuchtung +++ EST & Messung: 4-Kanal Endstufe Crestron AMP-X300
ProMediaNews
Personalie

Randy Klein, CEO von Crestron, geht in den Ruhestand

Crestron Electronics gibt bekannt, dass Randy Klein nach mehr als 30 Jahren bei Crestron, davon die letzten acht Jahre als Präsident und CEO, in diesem Jahr in den Ruhestand gehen wird und Daniel Feldstein, derzeitiger Chairman und COO sowie Sohn des Crestron-Gründers George Feldstein, die Position des Präsidenten und CEO übernehmen wird.

Randy Klein
Randy Klein (Bild: Crestron)

Randy Klein teilte mit: „Später in diesem Herbst werde ich mich aus diesem wunderbaren Unternehmen zurückziehen, das seit mehr als 30 Jahren mein Zuhause und meine zweite Familie ist. Als Präsident und CEO treffe ich jeden Tag eine Menge von Entscheidungen. Dies war eine der schwierigsten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Der Zeitpunkt ist richtig, Crestron ist in einer besseren Position als je zuvor. Wir sind aus den vergangenen 16 Monaten stärker als je zuvor hervorgegangen, geeinter und entschlossener, die Zukunft und alle damit verbundenen Chancen anzunehmen. Ich bin stolz auf meine Leistungen, aber noch stolzer bin ich auf Crestron als Unternehmen. Es gibt keine Worte, um meine 30-jährige Reise zu beschreiben: unsere Errungenschaften, die enormen Veränderungen, das unglaubliche Wachstum und all die Menschen, die ich getroffen habe und die Freundschaften, die ich geschlossen habe. Das sind die Dinge, die niemals ersetzt werden können, und ich werde sie ein Leben lang schätzen.“

Anzeige

Crestron entwirft und produziert Unternehmenstechnologie für Konferenzräume und Firmeneinrichtungen, UC-Steuerungen und -Displays, Campus-Systeme, Hardware-Geräte für Partner wie Microsoft und Zoom sowie automatisierte Beleuchtungs-, Audio-, Video- und Umgebungssteuerung für Luxuswohnungen und Yachten. Crestron vertreibt seine Produkte und Dienstleistungen über unabhängige Partner und Händler, die von internen Vertriebs-, Kundensupport- und Marketingmitarbeitern in 90 Niederlassungen in fast 100 Ländern unterstützt werden. Der Campus in Rockleigh, NJ, beherbergt die Unternehmensleitung, die Produktion, Schulungseinrichtungen und ein Forschungszentrum.

„George Feldstein kannte mein Engagement, die Kernprinzipien von Crestron zu bewahren, ein technologischer Innovator zu sein und gleichzeitig ein Familienunternehmen zu bleiben, als er mich vor fast acht Jahren zum CEO ernannte. Ich bin ein stolzer Hüter dieser Vision und unseres Wachstums auf über eine Milliarde Dollar gewesen. Dan Feldstein ist die logische Wahl, um die Zügel zu übernehmen“, sagt Klein.

Dan Feldstein (49) ist seit über 25 Jahren bei Crestron tätig. Mit einem Hintergrund in Computertechnik verbrachte Feldstein das erste Jahrzehnt seiner Crestron-Karriere in der Forschung und Entwicklung und spielte eine Rolle bei der Entwicklung einer Reihe von Technologien, die Crestron heute noch einsetzt. Seitdem arbeitet er im Bereich Operations zusammen mit Klein und dem ehemaligen CTO Fred Bargetzi.

Während die Branche weiter wächst und sich verändert, möchte Crestron sein Engagement beibehalten, zu investieren und sich weiterzuentwickeln, um die Bedürfnisse eines expandierenden und dynamischen Marktes zu erfüllen. „Das Potenzial für das Geschäft von Crestron heute und in der Zukunft ist unglaublich“, sagte Feldstein. „Wir haben ein großartiges Team mit Weltklasse-Talenten, das Crestrons kontinuierliche Technologieführerschaft sicherstellen wird. Ich freue mich darauf, unser Momentum bis weit in die Zukunft hinein fortzusetzen.“

Produkt: Professional System 05/2020 Digital
Professional System 05/2020 Digital
DigitalPakt Schule: Michael Hilpert bereitet ein chemisches Experiment mit Hilfe einer Dokumentenkamera vor. +++ Leyard Optoelectronics: Showroom der Leyard EMEA entdecken +++ Praxischeck Barco Clickshare Conference: CX-50 Basistation mit ClickShare Buttons +++ Collaboration Headset: Die „Traveller“-Version von beyerdynamic LAGOON ANC +++ Stadthalle Tuttlingen: RGB-Stimmungslicht und Außenbeleuchtung +++ EST & Messung: 4-Kanal Endstufe Crestron AMP-X300
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.