Videowände & Displays

Eyevis: Rückpro-Cubes als Wandbild auf der ISE 2016

Highlight auf dem Eyevis-Stand soll eine große Wand aus Steglos-LED-Modulen mit 4K-Auflösung und einem PixelPitch von lediglich 0,9 mm sein. Zudem zeigt der deutsche Hersteller eine direkt an die Wand gehängte große Videowand aus 2 × 2 60″ Rückprojektions-Cubes der SLIM Cube-Serie.

ise-2016-vorschau-eyevis
Eyevis-Stand im Konzept

Die Award-nominierten Cubes zeichnen sich durch ungewöhnlich geringe Tiefe aus. Zudem wird im Bereich Wallmanagment erstmals auf der ISE eine kostenlose Open-Source-Lösung prä- sentiert. Die Lösung wird eingebettet in ein komplettes System von neuen netPIX Grafik-Controllern, Displays mit OPS-kompatiblen eyevis Processing Units für IP-basierte Signalverteilung und Gerätemanagement, präsentiert.

Anzeige

Weiterhin werden neue Videowand-Displays aus der Fachbildschirm-Serie eyeLCD mit besonders schmalen Stegen, neue großformatige 4K/UHD-Touch-Displays sowie kundenspezifische Sonderlösungen demonstriert. In diesem Bereich wird auch eine lieferbare Version der neuen 55″ Transparent-OLED Display-Moduls zu sehen sein. Als Mitaussteller sind in 2016 MMT und PMS mit dabei. MMT präsentiert sich mit Touch- und Transparent- Display-Lösungen, PMS zeigt sein Know-how als Experte bei der Umsetzung von Digital-Signage-Netzwerken und Software-Anbieter.

Stand 2-A75

Anzeige

Kommentar zu diesem Artikel

  1. wieso deutscher Hersteller? Die LED Wände werden doch von Unilumin in China hergestellt

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.