Produkt: Professional System 07/2019
Professional System 07/2019
Cloudlösungen in der AV-Welt +++ Cloud-Beispiele – Cloud based Services in der AV-Technik +++ LICHTPLANUNG: Licht in unterschiedlichen Hotelzonen +++ MEDIENTECHNIK: Das Konica Minolta Experience Center Stuttgart +++ MARKT: Rückblick auf den S14 Solutions Day +++ LED-Wall-Anbieter in Deutschland: Absen +++ AUDIOTEST: Vernetzte All-In-One EN54 Zentrale ASL Integra
Eindrücke vom exklusiven Jubiläumsdinner in Amsterdam

In eigener Sache: 20 Jahre Professional System

Zum Start der ISE 2020 in Amsterdam haben wir ausgewählte Partner sowie langjährige Begleiter am Vorabend der Messe zu einem exklusiven Geburtstagsdinner ins Szene-Restaurant “De Kas” eingeladen, auf die letzten 20 Jahre zurückgeblickt und einen Ausblick auf die nahe Zukunft gewagt. Hier nun ein kurzes Stimmungsbild von unserem Event in Wort und Bild.

Collage 20 Jahre PS Feier (Bild: Detlef Hoepfner)

Trotz ungünstigster Umstände, – unwetterbedingten Flug- und Zugausfällen, Absage des ISE-Besuchs durch Corona-Virus – war unser Jubiläumsdinner gut besucht und prominent besetzt. Durch ein Gewächshaus – hier werden die Gemüse für das eigene Restaurant nachhaltig angebaut – wurde man vom Empfang in den Vorraum geführt. Bereits beim Begrüßungsdrink samt Flying Buffet konnte man sich zum Start ungezwungen auf den Abend einstimmen und an Stehtischen ins Gespräch mit alten Bekannten und neuen Kontakten kommen. Und auch beim anschließenden Dinner mischten sich bereits bekannte und neue Gesichter zu interessanten Konstellationen und tollen Gesprächen – egal, ob im Wettbewerb oder nicht.

(Bild: Detlef Hoepfner)

In den Ansprachen blickten Professional System Chefredakteur Marcel Courth, die stellvertretende Chefredakteurin Helga Rouyer-Lüdecke sowie die Salesverantwortliche Heike Pietsch, beide als “Urgestein” seit 1999 dabei, auf die letzten 20 Jahre Professional System und die AV-Branche zurück und gaben einen Ausblick auf die spannenden neue Projekte, die bereits in diesem Jahr starten werden. Denn Professional System soll als Sprachrohr der Branche weiter ausgebaut werden und neue Zielgruppen in den vertikalen Märkten erreichen. Dafür erfährt derzeit auch das Professional System SpinOff Kommunikations.Raum, das vor allem Lösungen und Anwendungen für Endkunden und Entscheider vorstellt und beleuchtet, einen erweiternden Relaunch: Statt zwei Mal im Jahr Architekten, Innenarchitekten, Designer und Endkunden zu adressieren, wird Kommunikations.Raum in diesem Jahr vier mal erscheinen und mit jeder Ausgabe eine unterschiedliche Zielgruppe erfassen. Die erste Ausgabe wird IT-Entscheider adressieren und unserem Schwestermagazin com! professional beigelegt – hier nutzen wir die Synergien der weiteren Magazine aus der renommierten Ebner Media Group, der wir seit der Fusion im letzten Jahr angehören.

(Bild: Detlef Hoepfner)

Außerdem werden wir auch live vor Ort neue Zielgruppen erreichen, indem wir auf Events und Messen der vertikalen Märkte als AV-Branche auftreten und unsere Themen, Produkte und Lösungen den Menschen vor Ort präsentieren werden. Und schließlich starten wir in diesem Jahr das größte AV-Netzwerk-Event in Deutschland – “The AVard” eine exklusive, von Professional System entwickelte Preisverleihung, in der die besten Integrationen und Projekte, Produkte, Köpfe sowie Unternehmen ausgezeichnet werden sollen. Mehr Infos dazu folgen in Kürze.

In insgesamt sechs Gängen wurden alle Anwesenden kulinarisch verwöhnt und noch auf den darauffolgenden Messetagen erhielten wir viele Komplimente für die Wahl dieses außergewöhnlichen Restaurants. Auch nach dem Essen blieben die meisten Gäste zum Netzwerken noch vor Ort – einige Stimmen ließen verlauten, dass sie so ein Event am Vorabend jeder ISE zukünftig sehr begrüßen würden. Wir lassen uns das mal durch den Kopf gehen …

Nun genießen Sie gemeinsam mit uns die Fotogalerie unserer 20 Jahre Professional System Geburtstagsfeier:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Produkt: Professional System 04/2019
Professional System 04/2019
AV am PoS/PoI – EMOTIONEN VISUALISIEREN! +++ MEDIENTECHNIK: Inspiration Wall im Merck Innovation Center +++ MARKT: Vorschau auf den Digital Signage Summit Europe 2019 +++ AUDIOTEST: 8-Kanal Hochleistungsendstufe Dynacord IPX10:8 +++ DIGITAL SIGNAGE: Grundlagen Content Management Systeme +++ PROJEKTION: 4K – Nativ oder Pixel-Shift +++ Markt R&D und Präsentation im Adam Hall Experience Center
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren