2019 bleibt spannend!

PROFESSIONAL SYSTEM wünscht ein Frohes Neues Jahr 2019

Frohes Neues 2019(Bild: Sven Schuhen)

Für PROFESSIONAL SYSTEM beginnt heute das spannende Jahr 2019 in der Redaktion und wir freuen uns schon sehr, auf das was in den nächsten Monaten vor uns liegt. 

Neben der vorletzten Integrated Systems Europe in Amsterdam Anfang Februar, freuen wir uns auch auf weitere interessante Messen unserer Branche. Da wäre dann noch die Infocomm in Orlando, USA oder auch die ProLight & Sound in Frankfurt, die mit Sicherheit wieder viele neue interessante Produkte und spannende Themen bereit halten.

Anzeige

Eines unserer Highlights im neuen Jahr wird sicherlich unser 20-jähriges Jubiläum, welches wir in angemessener Form zelebrieren werden. Neben redaktioneller Bearbeitung des Themas über das ganze Jahr verteilt Online und in unseren 8 Ausgaben, wird es eine Jubiläums-Sonderausgabe geben. Eine tolle Feier darf natürlich auch nicht fehlen.

Unsere erste Ausgabe, die als ISE-Preview am 01.02.2019 erscheinen wird, beschäftigt sich natürlich mit allen Infos und Produktneuheiten, die wir bis Redaktionsschluss zur Messe in Erfahrung bringen konnten. Außerdem werden wir unsere beliebte Reihe zu LED Grundlagen fortführen und mehrere tolle Projekte näher beleuchten. Und natürlich darf ein ausführlicher Lautsprecher-Test nicht fehlen. Es bleibt also spannend.

Unseren Leserinnen und Lesern wünschen wir alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren