Wie fanden Sie die ISE 2016?

ISE 2016 Statement: Stephan Saremba von AMX by Harman

Wir haben die AV-Spezialisten und Opinion Leader nach ihrem persönlichen Eindrücken und Trends von der ISE 2016 befragt. Here are the results …

Stephan Saremba, VP Sales Central & East Europe, AMX by Harman Europe
Stephan Saremba, VP Sales Central & East Europe, AMX by Harman Europe

Bereits zum zweiten Mal zeigten wir auf der ISE als führender Anbieter für Audio-, Video-, Steuerungs- und Beleuchtungslösungen unser einzigartiges Portfolio der Harman Professional Solutions.

Anzeige

Die Atmosphäre auf unserem Stand war durch die vielen Marken wie AKG, AMX, BSS, Crown, dbx, DigiTech, JBL, Lexicon, Martin, Studer und Soundcraft, vereint unter dem Harman Professional Solutions Dach, eine ganz besondere. Wir präsentierten in unterschiedlichen Umgebungen wie die Technologien der einzelnen Marken ineinandergreifen und für zahlreiche Märkte professionelle Lösungen bieten.

Die neuen Besucherrekorde waren auch auf unserem Harman-Stand bemerkbar. An den ersten drei Tagen war der Messestand dicht gedrängt, gefolgt von einem vierten Tag an dem der Messetrubel langsam abklang. Besonders unsere SVSi-Lösung zur Übertragung von 4KInhalten über Standard-Ethernet-Netzwerke war ein Highlight der Messe.

Die Nachfrage und das Interesse zum Thema Networked AV war überwältigend, weshalb wir aktuell mit unseren SVSi-Live-Demos unterwegs sind, um unsere Lösungen beim Planer, Systemintegrator oder Endkunden zu demonstrieren. Ein weiteres Highlight am letzten Messetag war die von Harman initiierte Podiumsdiskussion, die im Rahmen des AV-Fachsymposiums stattfand, das von den AV-Solution Partnern und der ISE organisiert wurde.

Experten aus AV-Planung und Integration sowie Endkunden haben hier vor einem interessierten Publikum das Thema „AV for an IT world“ diskutiert. Die ISE bietet für Harman eine perfekte Plattform, um sich mit Kunden, Partnern und der Branche auszutauschen, Produktneuheiten vorzustellen und über aktuelle Themen wie Security und Networked AV oder über Trends wie Internet of Things zu sprechen. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Show für das ganze Harman Professional Solutions Team.

Michael Bailly, Sharp

Oliver Bartz, BenQ

Alexander Chiappa, Amptown System Company

Thorsten Goecke, Atlona

Holger Graeff, Vivitek

Martin Groß, Samsung

Siegfried Hermann, Crestron

Norbert Hoenig, CTS

Matthias Holz, Director Audio Systems Beyerdynamic

Lutz Kern und Andreas Stelly, Kern & Stelly

Sascha Khelifa, Meyer Sound

Thomas Klukas, Shure Distribution

Joachim Lang, Kindermann

Oliver Mack, macom

Andy Niemann, Sennheiser

Stephan Saremba, AMX by Harman

Michael Schuster, eyevis

Clara Son, Sony

Tobias Stumpfl, AV Stumpfl

Christian Westenhöfer, Lindy

Jan Wintersberg, Prodytel

Jens Zechmeister, Kramer Electronics

 

Anzeige

Kommentare zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Statements zur ISE 2016 aus der AV-Branche › Professional System
  2. ISE 2016 Statement: Lutz Kern und Andreas Stelly › Professional System
  3. ISE 2016 Statement: Clara Son von Sony › Professional System
  4. ISE 2016 Statement: Tobias Stumpfl von AV Stumpfl › Professional System
  5. ISE 2016 Statement: Norbert Hoenig von CTS › Professional System

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: