Glückliche Gewinner in Frankfurt

PLS 2019: PROFESSIONAL SYSTEM gratuliert den Gewinnern der SINUS und PIPA Awards

Am Donnerstagabend hieß es um 18:30 Uhr auf der Prolight+Sound 2019 in Frankfurt Showtime für die SINUS, OPUS, PIPA und MIPA Award-Verleihungen. Und auch PROFESSIONAL SYSTEM war an einigen Nominierungen beteiligt. 

Startschuss für die diesjährigen Sinus, Opus, PIPA und MIPA Verleihungen auf der Prolight+Sound 2019 in Frankfurt (Bild: Sven Schuhen)

In der Kategorie Control-Room wurde das Projekt GEO Mission Control im EUMETSAT Darmstadt mit dem SINUS System Integration Award ausgezeichnet.

Anzeige

SINUS Award für das GEO Mission Control von EUMETSAT (Bild: Sven Schuhen)

In der Kategorie Corporate wurde das Projekt Inspiration Wall im Foyer des Merck Innovation Centers Darmstadt ausgezeichnet.

SINUS Award für die Inspiration Wall im Merck Innovation Center (Bild: Sven Schuhen)

Und den PIPA Prolight+Sound International Press Award in der Kategorie System Integration bekamen Immersion 7 für ihre SmartPerform Collaboration App.

Außerdem konnten AV Stumpfl einen PIPA Award für ihr neues Medienserver-System Pixera in Empfang nehmen.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.